Meine Angebote

1. Einzelne Coaching-Stunden

Für eine Coaching-Sitzung (per Zoom/Skype, per Telefon) mit bis zu 60 Minuten berechne ich 130 Euro, für jede weitere angefangene Viertelstunde fallen 30 Euro an (jeweils plus 19 % Mehrwertsteuer). Du erhältst jeweils am Ende des Monats eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

Mehr zum Ablauf und Inhalt der Coaching-Sitzungen auf der Seite Zum Schreibcoaching.

2. Das Schreibcoaching-Paket

Häufig reichen 5 bis 6 Coaching-Stunden für Anliegen wie "Ich möchte (wieder) ins Schreiben kommen" oder "Wie bekomme ich meine Schreibprojekte in den Griff?". Dazu habe ich in den letzten Jahren eine Reihe von Best-Practice-Methoden für mich selbst bzw. zusammen mit verschiedenen Klienten entwickelt.

Du erhältst ein individuelles Coaching, das auf deine Anforderungen und Vorkenntnisse abgestimmt ist. Dafür schlage ich dir nach der ersten Sitzung einen Aktionsplan vor, den wir besprechen, abstimmen und dann Schritt für Schritt umsetzen. Dazu bekommst du von mir eine Reihe von Inputs und Aufgaben.

  • 5-Stunden-Paket: 550 Euro (zzgl. MwSt.)
  • Falls nötig, kannst du noch einzelne Stunden zum reduzierten Preis hinzubuchen: 110 Euro pro Stunde (zzgl. MwSt.)

Du erhältst bei Buchung eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.